Sachverständigenbüro Rachor

Tel.: 06182/7830-08, Fax: -07
Mobil: 0177/2323956
info@sv-rachor.de

Grundstück, Gutachten, Sachverständiger, Gutachter, Wertermittlung, Verkehrswert, Bewertung, Immobilie, Sachverständige

Herzlichst willkommen beim Sachverständigenbüro Rachor.

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen näher kennen zu lernen.

Das Thema Immobilienbewertung ist breit gefächert und hat in den vergangenen Jahren eine immer größere Bedeutung erlangt.

Wertgutachten werden heute durch eine Vielzahl von Gründen, wie z.B. An- und Verkauf von Objekten, Ehescheidungen, Zwangsversteigerungen, Erbschaften usw., immer öfter als neutraler Wertmaßstab benötigt.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass der Informationsbedarf unserer Interessenten über die von uns angebotenen Dienstleistungen bereits vorab sehr groß ist. Wir hoffen daher, Ihnen auf den folgenden Seiten eine erste Orientierungshilfe zu unseren angebotenen Tätigkeiten geben zu können.

Zur Erörterung weitergehender Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung (selbstverständlich unverbindlich und kostenlos!).

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viel Freude beim Surfen!

Timo RachorTAS - Zertifizierter Sachverständiger und Gutachter
Timo Rachor